So schaut´s aus bei uns

Unser kleines, aber feines Hofgartenstüberl wurde am 15. August 2020 eröffnet und bietet im Innenraum wunderbar Platz bis zu 35 Personen.

Unsere Einrichtung ist ganz individuell zusammengestellt. Nichts passt zusammen und dadurch passt doch wieder alles... Viele der Möbelstücke wurden liebevoll restauriert und fanden bei uns ein neues Zuhause und könnten sicherlich wunderbare Geschichten erzählen..

Alten Dingen ein neues Leben zu geben, anstatt sie zu entsorgen, passt bestens zu unserem Gesamtprojekt Hofgarten Pfaffenwinkel.

 

Das Hofgartenstüberl eignet sich sehr gut für Familien-, Vereins- und Firmenfeiern, Seminare, Tagungen oder Besprechungen. Die große Stärke kleiner Gaststätten ist es, dass ein ganz individueller und persönlicher Rahmen geschaffen werden kann. Besprechen sie einfach mit uns Ihre Ideen und Wünsche.